Auf den Beitrag: (ID: 27) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 5670 Mal).
"Autor"

Verschiedene Dokumente in einem Brief versenden?

Nutzer: unites
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 27.07.2005    um 17:42 Uhr   IP: gespeichert
Ist es möglich verschiedene Dokumente (z.B. anfrage1.doc und angebot1.doc) in einem brief zu versenden?
wenn ja, wie?
  Top
"Autor"  
Nutzer: FaxMaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2005
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 29.07.2005    um 10:28 Uhr   IP: gespeichert
Das ist am einfachsten über die Webschnittstelle möglich.
Also einfach auf www.fax.de im Kundencenter mit Account/Passwort anmelden. Dann Funktion "Fax" wählen.
Dort kann man bis zu 3 Dokumente angeben, wobei das nicht alles .DOC sein müssen.

Auch das Mischen ist möglich, z.B. 1. Dokument xxx.doc, 2. Dokument yyy.pdf, 3. Dokument zzz.bmp

Beim Faxen über den Druckertreiber müßte man alles in ein gemeinsames neues Dokument einladen und dann drucken/faxen.

Ich hoffe, geholfen zu haben.

Liebe Grüße
Der Faxmaster
  TopZuletzt geändert am: 29.07.2005 um 10:30 Uhr von FaxMaster
"Autor"  
Nutzer: gast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2006
Anzahl Nachrichten: 0

geschrieben am: 16.04.2006    um 20:19 Uhr   IP: gespeichert
Hmm, das interessiert mich auch gerade, ich habe hier dokumente als pdf die ich als brief verschicken möchte. in der antwort ging es leider um faxe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: gast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2006
Anzahl Nachrichten: 0

geschrieben am: 16.04.2006    um 20:43 Uhr   IP: gespeichert
hat sich erledigt, über das webinterface gehts. super :)
  Top