Ursprüngliche Ansicht darstellen: Benutzerdaten und Kontostand verschwunden

SteffenM
geschrieben am 06.02.2008 um 21:50 Uhr
Hallo!

Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und auch prompt die Easy Office Software installiert und mit meinen Kundendaten versehen. Sofort konnte ich auch die Benutzerdaten und den Kontostand einsehen.

Heute, 5 Tage später bin ich etwas überrascht, dass ich beides nicht mehr kann, ich habe in der Oberfläche nicht einmal mehr die entsprechenden Buttons zur Auswahl!

Woran kann das liegen?

Danke für eine schnelle Antwort schon im Voraus! :)

MfG
SteffenM
FaxMaster
geschrieben am 07.02.2008 um 16:13 Uhr
Hallo SteffenM,

ich denke, das beste wird sein, wir klären das am Fon. Unsere Hotline ist: 04185-795232 Detlev Kaufmann. Bitte einfach einmal durchrufen.

Liebe Grüße
Euer Faxmaster
SteffenM
geschrieben am 07.02.2008 um 22:24 Uhr
Hallo nochmal!

Schade, ich dachte Sie hätten eine Lösung dafür parat, ich habe die Software einfach deinstalliert und neu installiert und nun ist wieder alles wie zuvor.

Ich hoffe es war nur ein leichter technischer Aussetzer.

Gruß
SteffenM
natoja
geschrieben am 24.03.2008 um 20:14 Uhr
Hallo,

ich habe das selbe Problem.
Habe mich heute Mittag angemeldet und die Software installiert - bis vor ner std war alles ok.
Auf einmal waren Benutzerdaten & Kontostand weg, Updates konnt ich auch nicht mehr machen und der ganze Zugriff war eingeschränkt.

Hatte schon deinstalliert und neu installiert, dann wars wieder da...jedoch nachdem ich das Programm geschlossen und wieder an machte - alles wieder weg :(
andy1981(Gast)
geschrieben am 15.06.2008 um 17:09 Uhr
Gleiches Problem besteht bei mir auch.

Nach einer Neuinstallation sind die Buttons wieder da. Nach dem schließen des Programms u. neu öffnen bleiben sie auch weiterhin verschwunden.

Da scheint wohl ein Software-Bug vorzuliegen.
andy1981
geschrieben am 15.06.2008 um 17:29 Uhr
Hat sich erledigt. Hab das "Problem" gelöst.

Bei Vista muss man das Programm einfach mit Administratorrechten starten...