Ursprüngliche Ansicht darstellen: Wie melde ich mich bei FAX.de an?

RudiRatlos
geschrieben am 13.03.2007 um 12:18 Uhr
Wie melde ich mich bei FAX.de an? Brauche ich eine Software? Wo gibt es die?
FaxMaster
geschrieben am 13.03.2007 um 14:12 Uhr
Wie melde ich mich bei FAX.de an?

Hierfür gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten:

1)
Sie downloaden zunächst unser 'EASY Office' - Programm [http://www.fax.de/download/cce182-v-de.exe /Stand 20.02.07]

Danach installieren Sie die Software auf Ihrem Windows - PC mit Internetanbindung (Doppelklick auf o.g. Downloaddatei).

Sodann melden Sie sich bitte über das 'EASY Office' - Programm an (ANMELDUNG/REGISTRIERUNG). Füllen Sie die Formularseite mit Ihren persönlichen Daten aus und entscheiden Sie sich für einen Tarif.
Suchen Sie sich eine Vorwahl für Ihre Faxempfangsnummer aus der Liste im Anmeldeformular aus.

Danach klicken Sie den Button ANMELDEN. Während des nun folgenden Anmelde-Vorganges wird in unserem Rechenzentrum ein Account für Sie eingerichtet.

Sie erhalten wenig später per Email Ihr individuelles Kennwort zugeschickt.

Das Kennwort tragen Sie bitte im SETUP in das gleichnamige Feld ein.

2)
Sie nutzen die Möglichkeit, sich unter www.fax.de direkt im Feld ‚Anmeldung’ zu registrieren.

Füllen Sie den Anmeldebogen vollständig aus und klicken dann auf den Button ‚Mit FAX.de starten’.

Sie erhalten wenig später per Email Ihr individuelles Kennwort und Ihre Kundennummer zugeschickt, sowie die Möglichkeit, die frei geschaltete Software direkt zu installieren.

Das Kennwort tragen Sie bitte im SETUP in das gleichnamige Feld ein.