Ursprüngliche Ansicht darstellen: Easy Office Privat

Interessierte
geschrieben am 02.12.2007 um 15:14 Uhr
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit per PC zu faxen, möchte allerdings selber nicht unbedingt erreichbar sein, bzw. keine monatlichen fixen Belastungen ...

Habe nun von eurem "Easy Office Privat" Tarif gelesen - jährliches Guthaben von 12 Euro, und würde gern wissen wollen, b ihr diesen Tarif noch im Angebot habt?

MfG
und schonmal ein Dankeschön im Voraus für die Beantwortung meiner Frage.
FaxMaster
geschrieben am 03.12.2007 um 13:13 Uhr
Guten Tag,

dieser Tarif existiert immer noch, kann aber nur direkt über den Client erfolgen - nicht über die Webanmeldung.

Daher: Client installieren

http://www.fax.de/download/cce194-v-de.exe

und dann "Ich bin Neukunde" wählen, Privat-Tarif wählen.

Liebe Grüße
Euer Faxmaster
USch
geschrieben am 05.01.2008 um 02:12 Uhr
Habe ich alles gemacht - aber der Privat-Tarif wird nicht angeboten. Was soll das ????
gast
geschrieben am 15.01.2008 um 16:21 Uhr
Der Privattarif würde mich auch interessieren. Habe da Program für 16 € erworben um gelegentlich faxe zu versenden. Nun wird mir nur der Lighttarif für 5 € angeboten. Soviele Faxe versende ich nicht, dass sich das lohnt!
gast
geschrieben am 15.01.2008 um 16:26 Uhr
Der Link zum Client scheint nicht der Richtige zu sein, er wird lediglich erneut Easy-office geladen! Der Privattarif wird nicht angeboten da!

Ich scheine mal wieder ein Programm mit Pferdefuß erworben zu haben. In der Programmbeschreibung stand nur, das e i n i g e Dienste kostenpflichtig sind.
FaxMaster
geschrieben am 15.01.2008 um 16:42 Uhr
Hallo Gast,

wenn du das "Paket" erworben hast (Office-DSL-Fax) , ist doch alles ok. Du hast ein Guthaben von 300 Faxen (plus einige SMS und Brief), egal für welchen Tarif du dich entscheidest.

Die Tarifwahl bezieht sich nur auf einen Vorschlag, wenn das Guthaben aufgebraucht ist!

Also - keine Panik, alles im grünen Bereich.

Liebe Grüße
Euer Faxmaster
gast
geschrieben am 15.01.2008 um 16:59 Uhr
Danke, naja, hätte man ja auch deutlicher da reinschreiben können! :) In Zeiten der Onlineabzocke wird man sehr sensibel und vorsichtig!
FaxMaster
geschrieben am 15.01.2008 um 17:14 Uhr
Wichtiger Nachtrag:

Wer das Paket erworben hat, muss unbedingt von dieser CD installieren, sonst gibt es kein Guthaben.

Wer also die Software bei FAX.de downloaded, hat in seinem Kontostand kein angezeigtes Guthaben.

Sollte das passiert sein, hilft es nichts: Einmal deinstallieren, und von der CD installieren, UND neu anmelden (Ich bin Neukunde).

Wahlweise kann man die Hotline anrufen, dann kann das Guthaben nachträglich einstellen lassen. Vorher muss aber der Kaufbeleg zugesendet werden.

Liebe Grüße
Euer Faxmaster
gast
geschrieben am 15.01.2008 um 17:23 Uhr
Ich habe gedownloadet und das Konto ist leer! Habe keine cd! Nur eine kaufbestätigung per mail! reicht das! bitte dann die Hotlinenummer angeben, damit ich da anrufen kan!
FaxMaster
geschrieben am 15.01.2008 um 17:43 Uhr
Download von FAX.de? oder vom Shop?

Bitte die Kaufbestätigung einfach per Mail mit Account-Nummer an support@fax.de senden.

Bei Problemen hier die Hotline-Nummer: 04185-795232 (Herr Kaufmann)

Liebe Grüße
Euer Faxmaster
gast
geschrieben am 15.01.2008 um 18:04 Uhr
Der Support teilte mir mit, dass er schon auf Grund der Anmeldung die Sache geregelt hat! Alles im Grünen Bereich! 1 Brief, 300 Faxe und 15 SMS sind im Paket drin und gebucht!

Zum Privattarif, der ist zwar nicht mehr so gewünscht, aber auf Nachfrage sagte der Hotlinemensch, man kann ihn noch bekommen, wenn man ihn denn will! Man muß eben da mal anrufen und dann geht das wohl! Jedenfalls vielen Dank für die gute Betreuung hier!
gast
geschrieben am 15.01.2008 um 18:20 Uhr
Noch ne Frage, wie melde ich mich hier im Forum an als registrierter Nutzer?
gast
geschrieben am 15.01.2008 um 18:51 Uhr
Wie binde ich docs, pdf oder scanns in mein Fax ein? Ich kann ja nur ein fax schreiben, aber er bietet mir dann nicht an, dann noch einen scan oder ein doc. beizufügen!
FaxMaster
geschrieben am 15.01.2008 um 18:59 Uhr
Hallo Gast,

Anmelden im Forum: Einfach oben den 'Haken' klicken = Registrieren

PDF, DOCS usw. versendet man entweder durch drucken auf den EASY Internet-Fax Drucker oder im Browser anmelden (mit den Benutzerdaten) und auf Einzelversand hochladen. Da gehts dann auch gemischt (PDF + DOC + ...)

Scanner geht auch, wenn denn einer angeschlossen ist.

Schönen Abend

Euer Faxmaster
Tuvok
geschrieben am 16.01.2008 um 17:27 Uhr
So jetzt bin ich registriert, danke für den Tipp!

(orange)oder im Browser anmelden (mit den Benutzerdaten) und auf Einzelversand hochladen.(/orange)
Dann werden die faxe also einzeln versandt? Oder sollte ich das lieber erst in Word zusammenstellen und dann ins easy-office als eine datei laden?

Und wie im Browser anmelden? Bei fax.de?

Die Dokumentation zu easy-office ist ja sehr dürftig!
FaxMaster
geschrieben am 16.01.2008 um 17:48 Uhr
Hallo Tuvok,

ich empfehle folgende Lektüre:

http://www.fax.de/download/ErsteSchritte-EASY-FAXde.pdf

Für eMail-Versand:

http://www.fax.de/download/ErsteSchritte@FAXde.pdf

Für den Browser-Versand einfach auf FAX.de einloggen, mit den Zugangsdaten wie bekannt.

Gruß
Euer Faxmaster