Ursprüngliche Ansicht darstellen:
[Fehler] SSL library
Autobahn
geschrieben am 29.12.2007 um 17:13 Uhr
Hallo,
Kürzlich musste ich mein Windows neu aufsetzen. Die meisten meiner Programme hab ich auf einer anderen Festplatte installiert, sodass ich die Programme weiterbenutzen konnte. Bei EasyOffice von Fax.de hat das allerdings nicht geklappt. Als ich das Programm wieder verwenden wollte, wurde mir beim Versenden einer SMS mit einem roten Hinweisfenster mitgeteilt, dass die SSL-library nicht geladen werden konnte, wodurch ein Internetverbindungsfehler entstand. Nach einer Neuinstallation der Software über die alte Installation, hat alles reibungslos geklappt.
Als ich ein paar Tage später wieder damit arbeiten wollte, diesmal ein Fax verschicken, trat der Fehler erneut auf. Ich habe das Programm noch einmal neu installiert, woraufhin wieder alles funktionierte. Kaum zwei Tage später war es wieder dasselbe. Erst nach erneuter Installation konnte ich wieder etwas verschicken. die Internetverbindung ist zu diesem Zeitpunkt nicht unterbrochen.
Leider habe ich hier im Forum keine Hinweise darauf gefunden und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Es ist ja nicht sonderlich komfortabel, vor jeder Benutzung eine Installation der Software durchzuführen.
Ich verwende Windows XP (Home Edition) SP 2
Easy Office Version 1.94
vor dem Absturz meines Systems hat das Programm ohne jeden Fehler gearbeitet.
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Autobahn
FaxMaster
geschrieben am 02.01.2008 um 12:23 Uhr
Der Entwickler ist leider noch im Urlaub, wird sich gegen Ende der Woche melden.
Für Rückfragen bräuchte ich eine Kunden-Nummer oder die Fax-Empfangsnummer.
Liebe Grüße
Euer Faxmaster
Autobahn
geschrieben am 11.01.2008 um 15:41 Uhr
hallo,
Ohne euch stressen zu wollen, möchte ich nochmal kurz um Rückmeldung bitten, denn ich würde das Programm gern wieder benutzen.
Autobahn
Autobahn
geschrieben am 24.01.2008 um 15:59 Uhr
hallo,
Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten und kann das Programm somit immer noch nicht verwenden. Meine Kundennummer habe ich sofort nach Anforderung mittels PM an sie verschickt.
ich habe versuchsweise Portfreigabe für 10010 aktiviert, aber auch das hat keine Änderung bewirkt. Auch eine vollständige Deinstallation und Neuinstallation hat keinen weiterführenden Erfolg gebracht. Nach der Neuinstallation ist die Software genau für ein einziges Fax oder einmal Update-Überprüfung beziehungsweise Abruf des Kontostandes funktionsfähig. Danach tritt wieder der SSL-Fehler auf.
Da mich die Mitgliedschaft Geld kostet, möchte ich sie auch ordnungsgemäß nutzen können.
Herzlichen dank für Ihre Mühe,
Autobahn