Ursprüngliche Ansicht darstellen: Wie kann ich eine unerwünschte Fax-Kopfzeile / Header verändern oder löschen?

FaxMaster
geschrieben am 14.03.2007 um 16:42 Uhr
Wie kann ich eine unerwünschte Fax-Kopfzeile verändern bzw. verhindern, dass überhaupt eine Kopfzeile auf meinem Fax erscheint (Header löschen)?
FaxMaster
geschrieben am 14.03.2007 um 16:44 Uhr
(b)Wie kann ich eine unerwünschte Fax-Kopfzeile verändern bzw. verhindern, dass überhaupt eine Kopfzeile auf meinem Fax erscheint (Header löschen)?(/b)

Der Inhalt der Kopfzeile (Header) Ihrer Faxe bestimmt sich nach den Inhalten Ihrer (bei der Anmeldung oder Benutzerdaten-Änderung angegebenen und FAX.de vorliegenden) BENUTZERDATEN (Felder: NAME und FAXNUMMER). Diese Angabe der Faxnummer ist frei wählbar (und nicht abhängig von einer evtl. von uns vergebenen Fax-Empfangsnummer).

a.) Wenn Sie mit dem Programm 'EASY Office' arbeiten: Bitte ändern Sie alle persönlichen Daten selbst in Ihren 'EASY Office'- BENUTZERDATEN und übermitteln Sie uns die Änderungen, indem Sie -online- auf den Button AKTUALISIEREN klicken.

b.) Wenn Sie allerdings ausschließlich über das 'KundenLogin' der FAX.de - Internetseite arbeiten reicht es aus, wenn Sie dort Ihre Stammdaten –insofern- aktualisieren.

2.
Fall Sie keinen Faxkopf wünschen, geben Sie FAX.de kurz Bescheid (easy@fax.de).