Ursprüngliche Ansicht darstellen: Kann ich Dokumente mit meiner Unterschrift versehen und Bilder versenden?

FaxMaster
geschrieben am 14.03.2007 um 16:56 Uhr
Kann ich Dokumente mit meiner Unterschrift versehen bzw. kann ich Bilder generell versenden?
FaxMaster
geschrieben am 14.03.2007 um 16:59 Uhr
(b)Kann ich Dokumente mit meiner Unterschrift versehen bzw. kann ich Bilder generell versenden?(/b)

Arbeiten Sie mit unserer Software 'EASY Office' in "externer" Arbeitsweise, d.h. versenden Sie aus Programmen anderer Hersteller über unsere Druckertreiber 'EASY InternetFax' und 'EASY Internet-Letter', dann gehen Sie wie folgt vor:

1.)
Scannen Sie Ihre Unterschrift / Ihr Bild zunächst ein und speichern sie es als Bildformat ab (z.B. tif).

2.)
In eine Word-Datei (Briefbogen - idealer weise als Vorlage [*.dot]), können Sie das Unterschriften-Bild EINFÜGEN (Grafik / aus Datei). Dieses Vorgehen kann in anderen Textverarbeitungsprogrammen ebenso erfolgen.

3.)
Wenn Sie das Bild in einen "Positionsrahmen" / "Textfeld" stellen, wird Ihre Unterschrift im Dokument "frei verschiebbar" und kann damit beliebig im Textzusammenhang positioniert werden.